Referenzen

"Editor's Choice" bei 500px.com am 09.06.2015



Der kanadische Lightpainter Eric Paré ist im Juni 2015 Editor bei internationalen Fotoportal 500px.com und wählte am 09.06.2015 unser Werk "Welcome to the Show" für die "Editor's Choice" aus!

Vielen Dank, Eric!

wir sind übrigens auch auf 500px.com vertreten: 



"Lange Nacht der Museen" in Koblenz am 07.09.2013 - EMD stellt im neuen Mittelrhein-Museum aus, dazu illuminiert Garry Krätz auch noch das Innere des neuen Kulturbaus "Forum Confluentes"

 "Lange Nacht der Museen" - das hat mittlerweile Tradition in Koblenz. Und dass Garry Krätz im Rahmen der Langen Nacht das Mittelrhein-Museum illuminiert, ist ebenfalls schon Tradition. Nachdem nun das Mittelrhein-Museum in den neuen Kulturbau "Forum Confluentes" am Zentralplatz umgezogen ist, gab es also eine Premiere - der Innenbereich des Kulturbaus wurde von uns illuminiert. Gleichzeitig begann auch im Mittelrhein-Museum eine Ausstellung unserer Lichtkunstwerke. Mehrere Wochen lang präsentierten wir dort einen Überblick über unser Schaffen.
  






Ausstellung unserer Werke bei B&K Braun in Karlsbad


Zur Eröffnung der neuen Firmenzentrale im baden-württembergischen Karlsbad (bei Karlsruhe) hatte die B&K Braun Gmbh, einer der größten Anbieter von Bühnen-und Veranstaltungsbeleuchtungen, am 01.06.2013 geladen.
Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten stellten wir Light Art Fotografien von EMD aus, aber auch Fotografien von Illuminationen, die Garry Krätz als Lichtdesigner konzipiert und präsentiert hat. Da sowohl für die Light Art Fotografie von EMD als auch die Illuminationen von Garry sehr häufig Produkte aus dem Hause B&K Braun verwendet werden, war es für uns selbstverständlich, dass wir dem Wunsch nach Präsentation unserer Werke gerne nachkamen.
Hier ein paar Eindrücke der Eröffnungsfeier:
 

 
 







Auftrag:

Auftragsarbeit für die "Koblenz-Touristik"zum Koblenzer Sommerfest am 10.-12.08.2012 (incl. der Feuerwerksveranstaltung "Rhein in Flammen" am 11.08.) verkauft die "Koblenz-Touristik" blaue "Flammenstäbe" (d.h. LED-Sticks) an die Besucher.
Wir hatten den Auftrag, die Einsatzmöglichkeiten dieser Flammenstäbe zu visualisieren... 
Dabei entstand "Visions in Blue", unsere "blaue" Serie von Aufnahmen an bekannten Punkten in den Koblenzer Stadtteilen Südliche Vorstadt, Karthause, Metternich, Rübenach, und  Lay.




Vortrag:

Ludwig-Erhardt-Schule (Berufsbildende Schule Wirtschaft) in Neuwied/Rh.; Vortrag vor dem Abiturjahrgang 2012 zum Thema "Light Art Performance Photography (LAPP)" am 25.Mai 2012