2014

18.12.2014 ... und wieder in der Wollfabrik... 

01.12.2014 Nachts in der Wollfabrik... 

30.10.2014 Am Vorabend von Helloween... 

Diesmal haben wir mit Helmut Minten aus Bonn zusammen gearbeitet. Helmut hatte bereits an mehreren Workshops bei JanLeonardo Wöllert in der Fotoschule Fischer teilgenommen. Da es der Vorabend zu Helloween war, planten wir wieder ein spezielles Helloween-Bild. Diesmal sollte es auf der Brücke an der Mündung der Ahr in den Rhein bei Remagen-Kripp sein. Aufgrund der Nähe zu Bonn war dies natürlich optimal für eine Zusammenarbeit mit Helmut. So trafen wir uns dort und legten gleich los. Es war wieder einmal ein erfolgreicher Abend.

17.10.2014 mal wieder im Bimswerk...

06.10.2014 Zusammenarbeit mit Karin Brodowsky aus Elmshorn

Erneut eine Zusammenarbeit, diesmal mit Karin Brodowsky aus Elmshorn bei Hamburg, die wir bei der FuturePhoto 2014 in Beelitz kennenlernten. Karin entschloss sich, uns mal in Koblenz zu besuchen... Eigentlich wollten wir im Freien ein paar Pyro-Perfomances machen, doch infolge starken Windes mussten wir umplanen und fuhren zu "unserem" Tunnel. Karin haben wir dann mal gezeigt, mit welchen Techniken wir unsere Pyro-Kreisscheiben machen. Die Zeit verging wie im Flug, und es hat uns allen Spaß gemacht. Mal sehen, ob es klappt, dass wir im nächsten Frühjahr zum Gegenbesuch zu ihr fahren..

Foto: Karin Brodowsky

 Foto: Karin Brodowsky

 Foto: Karin Brodowsky

06.09.2014 Zusammenarbeit mit Timo Rehpenning in St.Johann bei Saarbrücken

Wir machten eine Zusammenarbeit mit Timo Rehpenning, Light Painter aus Riegelsberg bei Saarbrücken. Wir lernten ihn im Dezember 2013 bei der "2nd Light Painting World Exhibition" in Paris persönlich kennen, wo er ebenso wie wir zu den Ausstellern gehörte. Da wir seine Arbeiten sehr schätzen, lag es auf der Hand, dass wir mal etwas gemeinsam machen würden. Als es feststand, das wir zu einer Veranstaltung in Saarbrücken am 5.9.2014  fahren, beschlossen wir, nachts noch ein gemeinsames Lightpainting zu machen. Es wurde eine sehr erfolgreiche Aktion, die wir gerne mit ihm in Koblenz fortsetzen möchten.   

24.-29.08.2014 EMD@FuturePhoto, Beelitz 2014

Zusammenarbeit mit Dirk Wohlrabe, Thomas Gessner und Karin Brodowsky

14.08.2014 - Boing!Boom!Tchak! - A Tribute to KRAFTWERK

31.07.2014 - Photonic Swirl

14.07.2014 - Moonlight Shadow & Red Fire

24.06. & 03.07.2014 - On Devil's Ground

12.06.2014 - Atomic

03.06.2014 - in den Weißenthurmer Rheinwiesen

28.04.2014 - In the Middle of the Road

18.-24.04.2014 - The Rape Fields 

23.03.2014 - Hell's Gate

13.02.2014 - Red Scanner

31.01.2014 - Roman Candles

28.01.2014 - Photon Rotator

23.01.2014 - Stargate to a new dimension