2012

31.12.2012 - Das Stargate öffnet sich für das neue Jahr 2013!

21.12.2012 - Maya-geddon??? No, we keep "Stayin' Alive" !!!

Weltuntergang am 21.12.2012??? Bloss weil so ein längst untergegangenes Dschungelvolk an diesem Datum seinen Kalender wieder auf Null stellt, spielen weltweit Esoteriker Weltuntergangsszenarien durch? Sie warten auf die Rettung aus dem Weltall? Unsere gelegentlichen Besucher aus der Pegasus-Galaxie lachen sich darüber schlapp....

Wir halten es da lieber mit dem alten Song der Bee Gees "Stayin' Alive" !!!!

Bis zum nächsten Armageddon-Termin....

13.12.2012 - mal wieder auf Niederwerth...

13.12.2012 - im DB-Museum Koblenz-Lützel

08.12.2012 - Franzosenfriedhof Koblenz-Lützel

Hier haben wir mal ein Bild als Protestaktion gemacht - der Franzosenfriedhof in Koblenz-Lützel ist seit Jahrzehnten vergammelt. Er liegt nicht in der Zuständigkeit der Stadt Koblenz, sondern gehört dem französischen Staat, der sich nicht darum kümmert. Daher haben wir zusammen mit ein paar Koblenzer Medienvertretern begonnen, auf dieses Thema aufmerksam zu machen, um die Zustände dort zu verbessern.

Die Seelen der Verstorben fragen, warum ihr Staat sie vergessen hat!

Das Denkmal im Hintergrund ist die "Marceau-Pyramide", ein Denkmal zu Ehren des französischen Generals François Séverin Marceau (1769–1796) in Koblenz auf dem Franzosenfriedhof im Stadtteil Lützel. Um das Denkmal entstand im Deutsch-Französischen Krieg von 1870/1871 ein Friedhof für gestorbene französische Soldaten.

Mehr unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Marceau-Denkmal_(Koblenz)

08.11.2012 - Fotoausstellung

Blick aktuell und koblenzerleben

präsentieren:

Fotoausstellung von

31.10.2012 - Halloween bei "koblenzerleben"

Wie in den Jahren zuvor, gab es auch diesmal wieder eine Aktion von EMD zu Halloween für den Verlag "koblenzerleben" im Löhrcenter Koblenz

21.10.2012 - I'll meet you at midnight...

18.10.2012 - Into the shelter

11.09.2012 - Angie hat Besuch ...

Dienstag Nacht, 11.09.2012, vor dem Reichstag - da waren sie, die außerirdischen Besucher unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel. Da der neue Berliner Hauptstadtflughafen immer noch nicht in Betrieb genommen werden konnte, kamen sie eben direkt zum Zentrum der Macht - vor den Deutschen Bundestag im Reichstagsgebäude...

Entstanden in Berlin während einer Besuchswoche auf der ILA 2012, der Berliner Luftfahrtausstellung. Leider war es an diesem Abend vor dem Reichstag sehr regnerisch und windig, sodass größere LAPP-Aktionen nicht durchgeführt werden konnten.

03.09.2012 - Nachts bei Urmitz

27.08.2012 - an der Moselstaustufe in Koblenz

23.08.2012 - Blumenhof/Koblenz

26.07.2012 - am Rhein bei St. Sebastian

23.07.2012 - im Tunnel

Juni/July 2012 - Visions in Blue

Moselweiß, Grundschule

Metternicher Eul

Rübenach, St.Mauritiuskirche

Rübenach, St.Mauritiuskirche

Karthause, Löwentor

Lay, Carolaturm

25.06.2012 - am Augusta-Denkmal

21.05.2012 - am Rheinufer

17.05.2012 - Nürnberg, altes Volksbad

Der Fotograf Olaf Fingerle (www.modelfluesterer.de) hatte für ein paar Tage das alte Nürnberger Volksbad zwecks Fotosessions und Workshops gemietet.

Olaf fragte uns, ob wir interessiert wären... Klar, so eine Location (Jugendstil, nicht verfallen...) konnten wir uns nicht entgehen lassen. Also nahmen wir uns die Nacht von 17. auf den 18. Mai vor - von 22 Uhr abends bis 4 Uhr morgens waren wir dort aktiv mit unserer Light Art Performance Photography ...

07.05.2012 - Out in the Fields

23.04.2012 - Another Contact

22.04.2012 - Under the Bridge

05.04.2012 - im Kieswerk

29.03.2012 - Graffiti Street (2)

26.03.2012 - Midnight Sun

16.03.2012 - Kulturfabrik Koblenz

11.02.2012 - Down by the Docks

02.01.2012 - Im Brohltal ...